11.05.2013, 22:15
(11.05.2013, 21:17)mkay1985 schrieb: die domlager lassen sich eigentlich ganz gut mit einem schlagschrauber lösen.
sonst ist in der stnge des dämpferst entweder ein torx oder imbus zum gegen halten.
Ja, ein 6er Inbus, war aber nichts mit gegenhalten, der ist jetzt ein Korkenzieher. Schlagschrauber hab ich nicht.
(11.05.2013, 21:17)mkay1985 schrieb: ich würde für die erwartung von 25000km ruhig zu den günstigen greifen.
Ok, dann bestell ich die mal, alle vier für unter 100 Euro. Falls ich irgendwann mal Lust habe mache ich die hinteren vielleicht auch noch.
(11.05.2013, 21:17)mkay1985 schrieb: nach dem tausch der dämpfer brauch nichts eingestellt, oder vermessen werden.
der sturz lässt sich beim originalen fahrwerk nicht verändern.
Sehr schön, je weniger gemacht werden muss, um so besser.
(11.05.2013, 21:17)mkay1985 schrieb: diagonalreifen? ich glaub die dürfen auf keinem modernen wagen mehr gefahren werden
Warum eigentlich? Und so modern ist der Twingo mit Baujahr 1993 ja auch nicht, und bis in die 80ziger waren Diagonalreifen je noch der Standard in der BRD. Naja egal, hatte ahlt noch ein paar alte Reifen in der Garage liegen, die profiltechnisch noch ganz gut waren.
Gruß Sven