04.05.2013, 21:24
Das erste Bild zeigt von unten die Stelle, an der Öl austritt. Irgendwie ist da auch die Plastewanne gebrochen, alsob ich da irgendwo gegen gefahren wäre. Ist mir aber nicht bewust wie und wo ich da angeeckt sein soll. Außerdem ne Roststelle an Hilfsrahmen? oder Radaufhängung zu sehen.
Bild 2: zeigt genau mittig das Teil, das ich meine. Was ist das, wofür ist das da, funktionsweise, muß das da rausgucken? Warum läuft da Öl aus?
Bild 3: das gleiche wie Bild zwei, eventuell erkennt hier jemand mehr.
Bild 4: Radaufhängung vorn links.
Bild 5: so ein Schutzblech, das heute abgefallen ist. Wie heißt das Ding genau, was kostet das?
Bild 6: Die Stelle an der das Schutzblech vor den Leitungen war. Leider steckt noch eine abgebrochene Schraube drin,
Bild 7 und 8: Stoßdämpfer vorn links. Ich habe die Stoßdämpfer im November 2011 mal über den DEKRA Teststand gefahren. Der Mitarbeiter sagte mir vor 30 und 35 hinten 60 und 55, vorn tauschen, hinten lassen. Was genau bedeuten 30, 35 60 und 55? Gewechselt habe ich damals nichts und ist jetzt 20.000km her. Sollte wohl eventuell gemacht werden.
Gruß
Bild 2: zeigt genau mittig das Teil, das ich meine. Was ist das, wofür ist das da, funktionsweise, muß das da rausgucken? Warum läuft da Öl aus?
Bild 3: das gleiche wie Bild zwei, eventuell erkennt hier jemand mehr.
Bild 4: Radaufhängung vorn links.
Bild 5: so ein Schutzblech, das heute abgefallen ist. Wie heißt das Ding genau, was kostet das?
Bild 6: Die Stelle an der das Schutzblech vor den Leitungen war. Leider steckt noch eine abgebrochene Schraube drin,
Bild 7 und 8: Stoßdämpfer vorn links. Ich habe die Stoßdämpfer im November 2011 mal über den DEKRA Teststand gefahren. Der Mitarbeiter sagte mir vor 30 und 35 hinten 60 und 55, vorn tauschen, hinten lassen. Was genau bedeuten 30, 35 60 und 55? Gewechselt habe ich damals nichts und ist jetzt 20.000km her. Sollte wohl eventuell gemacht werden.
Gruß