02.05.2013, 08:28
(01.05.2013, 13:38)v2x schrieb: hi,ich will ja wirklich keinen auf den schlips treten aber meint ihr wirklich das sich das ganze beim twingo motor lohnt?
für den preis von nocken,fächer und kennfeldanpassung bekommt man locker einen soliden serienmotor mit mehr lesitung + eintragung und bremsen upgrade.nicht falsch verstehen
aber auch das ist meiner meinung nach am orig. twingo motor einfach nicht wirtschafftlich,bei turbo oder kompressor ok.aber am sonsten steht das ganz für mich in keinem verhältnis
zur gewonnen leistung.mfg
Wirtschaftlich...besitzt du Alufelgen? Besitzt du ein Sportfahrwerk oder Federn? Besitzt du eine Armbanduhr und ein Handy? ODER HAST DU EIN AUTO UND NUR 5KM ZUR ARBEIT??
Die Frage nach wirtschaftlichkeit bei Luxusartikeln ist relativ. Es steht doch alles in keinem Verhältnis zu zwei gesunden Beinen, die einen auch überall hinbringen können. Wir machen so einen Blödsinn, weil wir Freude dran haben und da spielt Geld, Wirtschaft oder Vernunft nicht die geringste Rolle.
Und wenn du mal lesen würdest, könntest du sehen, wie alt der Thread ist und mal in PI's Projekt stöbern und schauen wie weit er schon ist