29.04.2013, 13:07
so heute war ich beim TÜV,und es kam anders als erwartet,ich konnte das Teil an ort und Stelle abmontieren,und ich bräuchte mir keine Hoffnung machen das mir irgend jemand das Teil eintragen würde.
O.K. SCHERZ BEISEITE!
Flügel wurde ohne probleme eingetragen/Abgenommen,diehaben mich nur gefragt wer das Teil eingebaut hat,weils so professionell umgesetzt ausschaut,lob vom TÜV auch nicht schlecht.Ganze aktion hat ca.15 min gedauert.
Fahrzeughöhe wurde nicht vermessen,einzig die Achslast wurde um 25 kg reduziert aufgrund des Anpressdrucks den der Flügel erzeugt.
Papiere umschreiben lassen hat dagegen fast ne Stunde gedauert.
Kosten für die einzelabnahme waren 48,-euro und papiere ergänzen nochmal 11,40 euro.
Also Polo 9N passt auf Twingo
O.K. SCHERZ BEISEITE!
Flügel wurde ohne probleme eingetragen/Abgenommen,diehaben mich nur gefragt wer das Teil eingebaut hat,weils so professionell umgesetzt ausschaut,lob vom TÜV auch nicht schlecht.Ganze aktion hat ca.15 min gedauert.
Fahrzeughöhe wurde nicht vermessen,einzig die Achslast wurde um 25 kg reduziert aufgrund des Anpressdrucks den der Flügel erzeugt.
Papiere umschreiben lassen hat dagegen fast ne Stunde gedauert.
Kosten für die einzelabnahme waren 48,-euro und papiere ergänzen nochmal 11,40 euro.
Also Polo 9N passt auf Twingo