20.04.2013, 16:50
Hallo zusammen
habe letztens auch meine Klarglas-Rückleuchten (schwarz) montiert (Twingo Ph 2 bj.98 ) , wie bei manch anderem von euch auch mit anschließender Disco
nach kurzer suche im forum binn ich auch auf diesen thread gestosen und muss sagen TOP ! habe die pin-belegung voon ph.2 auf ph.1 wie beschrieben geändert . nun zu dem punkt bei dem viele evtl probleme hatten da sie alleine waren oder ähnliches : DAS TESTEN DER FUNKTION ^^ gerade rückwärtsgang bzw Bremse ...evtl kamen welche schon auf die gleiche idee wollte es aber trotzdem mal hier schreiben ..... wenn ihr die Pin-belegung geändert habt zieht die kabel rechts und links samt stecker in den Kofferraum und schließt die Rückleuchten im inneren an , dort könnt ihr sie einfach in fahrtrichtung auf die ablagen rechts und links stellen ... einsteigen und die überprüfung kann beginnen
viel spaß beim lampentausch
habe letztens auch meine Klarglas-Rückleuchten (schwarz) montiert (Twingo Ph 2 bj.98 ) , wie bei manch anderem von euch auch mit anschließender Disco

eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht