So will auch mal meinen Senf dazu geben.
Ob Turbo oder Sauger, das ist Geschmackssache. Lass den GT im Unterhalt etwas günstiger sein, der RS ist mir persönlich günstig genug. ( Fuhr davor S-Klasse 14l und aufwärts )
Aber der GT ist ja eigentlich das Topmodel in der Twingogruppe, weil der RS ist eigentlich ein Homologationmodell.
Der Wagen wurde von Renault Sport entwickelt um ein Rallyfahrzeug für die Klassen R1 und mit Modifikationen R2 zu haben.
Deswegen die kurze Getriebeübersetzung, die breite Spur, Kotflügelverbreiterungen und der Werksgetunte Saugmotor.
Deswegen ist er auch so sportlich abgestimmt. Ein echter RALLYWAGEN, das ist der Unterschied.
Ich persönlich finde man kann beide schwer vergleichen weil sie so unterschiedlich sind. Ich bin den GT einmal gefahren, für mich ein Twingo mit Wumms. Aber der RS ist eine anderes Auto.
Keins ist besser oder schlechter, aber der RS ist unter den Unvernünftigsten Autos, das Vernünftigste.
Ob Turbo oder Sauger, das ist Geschmackssache. Lass den GT im Unterhalt etwas günstiger sein, der RS ist mir persönlich günstig genug. ( Fuhr davor S-Klasse 14l und aufwärts )
Aber der GT ist ja eigentlich das Topmodel in der Twingogruppe, weil der RS ist eigentlich ein Homologationmodell.
Der Wagen wurde von Renault Sport entwickelt um ein Rallyfahrzeug für die Klassen R1 und mit Modifikationen R2 zu haben.
Deswegen die kurze Getriebeübersetzung, die breite Spur, Kotflügelverbreiterungen und der Werksgetunte Saugmotor.
Deswegen ist er auch so sportlich abgestimmt. Ein echter RALLYWAGEN, das ist der Unterschied.
Ich persönlich finde man kann beide schwer vergleichen weil sie so unterschiedlich sind. Ich bin den GT einmal gefahren, für mich ein Twingo mit Wumms. Aber der RS ist eine anderes Auto.
Keins ist besser oder schlechter, aber der RS ist unter den Unvernünftigsten Autos, das Vernünftigste.