07.04.2013, 21:37
Hatte mich gerade noch mit nem Kollegen getroffen. Ich lass die ls dann jetzt direkt über die Endstufe laufen. Er meinte auch dass wenn sie nur übers Radio laufen, sie nicht zu 100% das bringen was sie können. Nehmen wir an ich verstecke die weichen im Fußraum, muss ich auf plus sowie Massekabel achten, die schon von der Endstufe zum Radio laufen beim verlegen der neuen Kabel?
@Raini-TFNRW
bei meinem alten System von Pioneer waren auch keine weichen gewesen und habe mich immer gewundert warum sie so schnell kaputt gingen
@da_joka
also meinst dann wenns zu schrill klingt, plus Kabel an dieses - 3 Dezibel hängen? Alles klar, dürfte kein Problem sein
@DeZir
hast du beide weichen in den Beifahrer Fußraum geballert?
Link aus dem ersten Beitrag gefixt, für die es, die es interessiert.
Mir ist ein kleines Missgeschick passiert, an den ls ist ja quasi um den konus? son Gummi. Bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht und zack, reiskorngroßes Loch. Wie Krieg ich das Loch wieder zu?
ops
@Raini-TFNRW
bei meinem alten System von Pioneer waren auch keine weichen gewesen und habe mich immer gewundert warum sie so schnell kaputt gingen

@da_joka
also meinst dann wenns zu schrill klingt, plus Kabel an dieses - 3 Dezibel hängen? Alles klar, dürfte kein Problem sein

@DeZir
hast du beide weichen in den Beifahrer Fußraum geballert?
Link aus dem ersten Beitrag gefixt, für die es, die es interessiert.
Mir ist ein kleines Missgeschick passiert, an den ls ist ja quasi um den konus? son Gummi. Bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht und zack, reiskorngroßes Loch. Wie Krieg ich das Loch wieder zu?