Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahle Knecht KL 416/1
#7
den meines winterpolo hatte ich aufgesägt, nachdem beim abtropfenlassen schon schwarze brühe herauslief.
die lamellen waren kaum noch zu sehen, ferner war er rabenschwarz.
gibt also durchaus sinn.
der sprit muss sich ja auch durch wenige 1/10mm große ventile quälen, und ncht, wie früher, durch relativ große vergaserdüsen.
auch die elektrische pumpe braucht sauberen sprit, sonst reibt sie sich förmlich auf.
und ich würde nicht darauf setzen, das die erdtanks der zapfsäulen immer blitzblank sind...

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mahle Knecht KL 416/1 - von Fux - 27.03.2013, 21:47
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von KevKev1991 - 27.03.2013, 23:10
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von Fux - 27.03.2013, 23:16
Mahle Knecht KL 416/1 - von oli_ver - 28.03.2013, 00:08
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von KevKev1991 - 28.03.2013, 10:03
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von mkay1985 - 28.03.2013, 10:13
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von rapiderich - 28.03.2013, 12:25
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von mkay1985 - 28.03.2013, 18:03
RE: Mahle Knecht KL 416/1 - von rapiderich - 28.03.2013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste