01.03.2013, 07:05
(28.02.2013, 22:28)Kampfkuchen schrieb: Und was hat man davon? Am Ende steigt die Typklasse und unsere Versicherungen werden teurerIst das wirklich das Einzige um das du dir Gedanken machst ? - Jeder, der besoffen in ein Auto steigt und fährt, ist eine Gefahr für die anderen. Es ist absolut unverständlich, dass es immer noch keine 0,0 Promille-Grenze gibt.
(28.02.2013, 22:28)Kampfkuchen schrieb: Ansich muss man auch immer die Gesamtsituation kennen, in dem Fall sieht es aber recht eindeutig aus... Naja, Glueck im Unglueck, dass es nur ein Mast war.Nein, muss man nicht. In diesem Zusammenhang gibt es keine Gesamtsituation, wer trinkt hat im Auto nichts zu suchen. Wenn jemand sein Trinkverhalten nicht im Griff hat, gehört er noch viel härter bestraft, als es heute der Fall ist. Deshalb müsste wirklich die 0,0 eingeführt werden.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html