Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl)
#3
Den Satz hier bitte unbedingt umändern, wie der letzte Kommentar schon geschrieben hat
Teurer Ärger möglich.

: ""Da hat definitiv ein Mitarbeiter der Renault Niederlassung daran manipuliert!!""
==========================================================


Auf einen Ölwechsel habe ich letztens auch 1,25 Stunden gewartet und zum bestellten Termin waren die Mitarbeiter in
der Werkstatt noch nicht da - aber was solls, wozu aufregen.

Ölwechselpreis incl. Material und bestes ÖL ca. 120 Euro !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) - von hbxx792 - 22.02.2013, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 27.616 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 41.089 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  [Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland Drummermatze 22 32.315 23.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt" Drummermatze 17 28.606 28.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 12.203 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste