Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl)
#2
Mit der Vermutung das ein Mitarbeiter manipuliert hat wäre ich sehr vorsichtig.
Wenn du es nicht beweisen kannst, kannst du dir durch sowas auch eine Anzeige einhandeln.

Und wie kommst du drauf das die des billigste Öl für einen sauteuren Kurs verkaufen?

Was fürn Öl ist es und was hat es gekostet?


Und das mit dem Termin ist ärgerlich.
Ich hoffe du warst auch pünktlich.
Wenn wir volle Hütte haben und nenn kunde 10-15 Minuten zu spät ist hat er Pech und darf auchmal 1-2 Std warten. Weil wir halt noch andere Arbeit haben.

Und wer hat die Zündkerzen gewechselt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) - von KevKev1991 - 22.02.2013, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 28.004 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 41.813 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  [Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland Drummermatze 22 33.079 23.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt" Drummermatze 17 29.065 28.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 12.494 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste