20.02.2013, 14:11
Also schon für den Auspuff, das Fahrwerk, den Heckspoiler, die Sitze, die getönten Scheiben, Schweller und heckstoßi, Rückleuchten, Lenkrad, Doorboards und schwarze Griffe, Analoge Anzeigen, Mittelkonsole und alle schwarz lackierten Teile im Amaturenbrett würde ich locker die 350€ hergeben und das alles bei mir anbauen, wenn ich als Student das Geld jetzt über hätte 
Die restlichen brauchbaren Teile dann versuchen noch loszuwerden und der Rest ab zum Schrotti..
Nur leider habe ich das Geld zur Zeit nicht und auch keine möglichkeit, den zweiten Twingo unangemeldet abzustellen, also kommt das alles leider für mich leider nicht in Frage, auch wenn ich meinen kleinen riesig damit aufwerten könnte.

Die restlichen brauchbaren Teile dann versuchen noch loszuwerden und der Rest ab zum Schrotti..
Nur leider habe ich das Geld zur Zeit nicht und auch keine möglichkeit, den zweiten Twingo unangemeldet abzustellen, also kommt das alles leider für mich leider nicht in Frage, auch wenn ich meinen kleinen riesig damit aufwerten könnte.