Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180"
#38
So heute hab ich die 10000 km geknackt .
[Bild: twingo-18134919-Uta.jpg]
[Bild: twingo-18134947-XYa.jpg]


Des weiteren wurde im november die BPC2 eingebaut welche richtig spass macht. kann ich jedem empfehlen .

Zu guter letzt wird nächste woche endlich die autogasanlage Vialle Lpi7 verbaut. War ein ganz schöner kampf dank Euro 5 LocoExecutionVomiting

Prob an der sache war halt das es zuerst ein einzelgutachten nur für mein auto geben sollte welches 900 € extra kostet aber nach dem sich die leute von vialle das mal genauer angeschaut haben wird nun doch nur ein abgasgutachten welche 150 € extra kostet benötigt .

Insgesamt ist der einbau nach gut 20 tkm wieder raus gefahren .

Ich denke mal dieses jahr wird es vielleicht noch einen Downpipeumbau geben Twisted Evil (Raini anguck ) Muss das aber noch mit dem (T)iroler (Ü)berland (V)erband absprechen Wink

Carhifitechnisch sieht es noch mau aus da es verzögerungen gab wegen autogas Rolling Eyes

Das Orginal Radio bleibt erhalten und es wird sehr warscheinlich der mosconi 6to8 eingebaut .
3 wege Andrian Audio system und bei den subwoofer muss ich mal schauen . Hab die wahl zwischen DLD DL 12 , IDmax 12V3, DD 1508 und 2 Peerless xxls 10 cw .

Endstufentechnisch wird es entweder auf 3 zapcos + eton oder 1 clarion + 1 zapco + eton hinauslaufen .Schauen was an platz bleibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180" - von Colddie - 18.01.2013, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste