13.01.2013, 21:45
Kleine Probleme wären noch gut 
Habe den Wagen vor 2 Jahren für 2.200 gekauft!
Mittlerweile habe ich unten rechts unter der Beifahrertür eine faustgroße Delle (gegen Stein gefahren).
Vor 2 Wochen hat irgend ein Ar*** versucht nachts mein Radio zu klauen und hat dabei mein Schloss beschädigt.
Hätte ich kein ZV Funk hätte ich ein großes Problem.
Außerdem kommt beim Fahren über Hügel so ein "Klonk" von hinten, das schon seit 1 Jahr.
Die Lichtmaschine soll angeblich auch hinüber sein. Funktioniert aber wie es aussieht.
Und um das ganze noch zu toppen:
Ich fahre seit 2 Jahren mit einer defekten ZKD rum, und wer weiß wie lange der Vorbesitzer damir fuhr.
Das größte Problem ist die ZKD, die Reparatur kostet 500-600 Euro.
Ich bin unentschlossen: Ist der Wagen die Kosten überhaupt wert? Oder versuchen loszuwerden. Nur wie viel kriege ich dafür?
Nochmal Twingo? Nein, danke!
Wenn, dann ein Wagen, der max. 3 Jahre alt ist denke ich.

Habe den Wagen vor 2 Jahren für 2.200 gekauft!
Mittlerweile habe ich unten rechts unter der Beifahrertür eine faustgroße Delle (gegen Stein gefahren).
Vor 2 Wochen hat irgend ein Ar*** versucht nachts mein Radio zu klauen und hat dabei mein Schloss beschädigt.
Hätte ich kein ZV Funk hätte ich ein großes Problem.
Außerdem kommt beim Fahren über Hügel so ein "Klonk" von hinten, das schon seit 1 Jahr.
Die Lichtmaschine soll angeblich auch hinüber sein. Funktioniert aber wie es aussieht.
Und um das ganze noch zu toppen:
Ich fahre seit 2 Jahren mit einer defekten ZKD rum, und wer weiß wie lange der Vorbesitzer damir fuhr.
Das größte Problem ist die ZKD, die Reparatur kostet 500-600 Euro.
Ich bin unentschlossen: Ist der Wagen die Kosten überhaupt wert? Oder versuchen loszuwerden. Nur wie viel kriege ich dafür?
Nochmal Twingo? Nein, danke!
Wenn, dann ein Wagen, der max. 3 Jahre alt ist denke ich.
Initiale paris 1.2 16V Bj.2001 (DF4)
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,