30.12.2012, 21:03
Die Einspritzleiste sollte doch von der Bauart gleich sein wie beim D7F - also die Einspritzdüsen nur gesteckt und per "Klemmring" gesichert,
und die Leiste selber mit zwei Schrauben.
Bei uns waren die Probleme bisher eher umgekehrt - raus haben wir bisher alle Einspritzleisten bekommen, wie oben schon beschrieben mit zärtlicher Gewalt und Hebelkraft - aber ohne Schlagen. Problem war dann eher das Einbauen mit den aufgequollenen Gummis.
Was für ein Sprit fährst Du? E85?
und die Leiste selber mit zwei Schrauben.
Bei uns waren die Probleme bisher eher umgekehrt - raus haben wir bisher alle Einspritzleisten bekommen, wie oben schon beschrieben mit zärtlicher Gewalt und Hebelkraft - aber ohne Schlagen. Problem war dann eher das Einbauen mit den aufgequollenen Gummis.
Was für ein Sprit fährst Du? E85?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi