17.12.2012, 16:45
So, der D7F steckt hier im Phase 2
Nachdem ich den Fehler mit meinem ScanGauge Eco gelöscht hatte lief er schon etwas besser, wenn er dann nicht in den Leerlauf kam, lief er beinahe normal.
Also haben wir es gewagt zu fahren.
Ging prima, wenn kein Leerlauf war, ab 1500 Upm hat er dann nicht mehr gespuckt und gepascht.
In der Werkstatt haben die dann noch einige sekundäre Fehler ausgelesen und haben das Teil laufen lassen, über 30 Minuten kein Spucken,- da bekommt man echt die Krise!
Na egal jetzt wird halt die Düse gewechsel, so ein Gehoppel kann man im Stau schon gleich garnicht brauchen, den Kraftstofffilter sicherheitshalber gleich dazu, - wer weiß vllt. steckte da ja noch der erste Filter drin, der dann hier und da mal ein Bröckchen nach vorne durchließ. Warum sonst sollte alle Jahre wieder eine Düse streiken?
Nachdem ich den Fehler mit meinem ScanGauge Eco gelöscht hatte lief er schon etwas besser, wenn er dann nicht in den Leerlauf kam, lief er beinahe normal.
Also haben wir es gewagt zu fahren.
Ging prima, wenn kein Leerlauf war, ab 1500 Upm hat er dann nicht mehr gespuckt und gepascht.
In der Werkstatt haben die dann noch einige sekundäre Fehler ausgelesen und haben das Teil laufen lassen, über 30 Minuten kein Spucken,- da bekommt man echt die Krise!
Na egal jetzt wird halt die Düse gewechsel, so ein Gehoppel kann man im Stau schon gleich garnicht brauchen, den Kraftstofffilter sicherheitshalber gleich dazu, - wer weiß vllt. steckte da ja noch der erste Filter drin, der dann hier und da mal ein Bröckchen nach vorne durchließ. Warum sonst sollte alle Jahre wieder eine Düse streiken?