Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q: Lenkrad FB - Woran erkenne ich CAN-Bus oder nicht?
Passende Interfaces für die LFB gibt es mittlerweile für eigentlich jedes Markenradio.
CAN-Bus müssten eigentlich alle Twingo 2 haben, aber es gibt da afaik sowohl welche mit ISO- also auch mit 40-Pin Fakra-Stecker...
(Ich hab bei mir im Twingo 1 nen Interface von ACV und bin super zufrieden damit.)

Das Alpine 117Ri ist sicher kein schlechtes Radio, aber für gehobene Ansprüche ohne zusätzlichen DSP imho nicht ausreichend. Meine Empfehlung wäre das Pioneer DEH-80 PRS. Damit lässt sich eine feine vollaktive Anlage zimmern Mr. Green
Denn ein DSP mit ausreichenden Weichenfunktionen, Equalizer, Laufzeitkorrektur uvm. ist drin, ansonsten halt noch die heute üblichen Standards à la USB, SD-Karten-Slot, iPod-Steuerung, Blauzahn usw.

Die Hertz HDP5 ist ne top Stufe, aber schau dir auch mal die Alpine PDX-V9 an, die ist auch echt lecker und nochmal ein wenig kompakter Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich: Hoschii

Nachrichten in diesem Thema
RE: Q: Lenkrad FB - Woran erkenne ich CAN-Bus oder nicht? - von doggyfizzle - 11.12.2012, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo dran erkenne ich bei Twingo II 04/14 dass ein Antennenverstärker verbaut ist? AngelDonDeVito 9 6.543 27.07.2022, 23:49
Letzter Beitrag: Richardt
ZZTwingo1 Originalradio kein Empfang.Woran kann es liegen? Marcio76 12 8.322 24.05.2020, 21:20
Letzter Beitrag: Marcio76
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 5.306 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste