07.12.2012, 19:43
Halo, Ich heiße Norman bin 20 Jahre alt und komme aus Waldsee bei Speyer
Fahre einen schwarzen Rs seit 3 Jahren (fast)
Ich fahre einen Twingo Rs und möchte jetzt den Sound entgültig verbessern. Habe mir schon den Supersprint ESD dranmontiert.
Klang zwar in Ordung aber nicht wirklich überzeugend. Danach wurde der gesamte Mitteltopf leer gemacht und wieder verschweißt.
Ergebnis enttäuschent, denn man hat wirklich gar nichts gemert. ;( Das wird warscheins daran liegen dass der Rs einen VSD und ein MSD besitzt.
So jetzt mein Vorhaben :
Es gibt die legale Version von Bastuck eine Komplettanlage, meine Frage wäre hat jemand diese am Rs verbaut und wenn ja kann er mir bitte sagen ob es sich wie vom Hersteller angegeben auch schön dunkel und toll anhört ??? Weil wenn nicht dann spare ich mir lieber die 800 Euro....
Oder meine zweite Idee
Ich würde gerne diese Anlage verbauen wie oben genannt jedoch VSD durch durchgangsrohr ersetzen. Diese hat natürlich kein Tüv
Frage meint ihr dass mir ein Tüv Beamter diese Anlage dann abnimmt ??
Ich meine kann man den nicht den VSD entfernen denn er nimmt echt viel Sound
Bitte Bitte helft mir den so kanns nicht weiter gehen.....
Oder jemand der ne ähnliche Probleme oder Situation hatt/ hatte
Freundliche Grüße aus Waldsee (Rlp)
Fahre einen schwarzen Rs seit 3 Jahren (fast)
Ich fahre einen Twingo Rs und möchte jetzt den Sound entgültig verbessern. Habe mir schon den Supersprint ESD dranmontiert.
Klang zwar in Ordung aber nicht wirklich überzeugend. Danach wurde der gesamte Mitteltopf leer gemacht und wieder verschweißt.
Ergebnis enttäuschent, denn man hat wirklich gar nichts gemert. ;( Das wird warscheins daran liegen dass der Rs einen VSD und ein MSD besitzt.
So jetzt mein Vorhaben :
Es gibt die legale Version von Bastuck eine Komplettanlage, meine Frage wäre hat jemand diese am Rs verbaut und wenn ja kann er mir bitte sagen ob es sich wie vom Hersteller angegeben auch schön dunkel und toll anhört ??? Weil wenn nicht dann spare ich mir lieber die 800 Euro....
Oder meine zweite Idee

Ich würde gerne diese Anlage verbauen wie oben genannt jedoch VSD durch durchgangsrohr ersetzen. Diese hat natürlich kein Tüv
Frage meint ihr dass mir ein Tüv Beamter diese Anlage dann abnimmt ??
Ich meine kann man den nicht den VSD entfernen denn er nimmt echt viel Sound
Bitte Bitte helft mir den so kanns nicht weiter gehen.....

Oder jemand der ne ähnliche Probleme oder Situation hatt/ hatte
Freundliche Grüße aus Waldsee (Rlp)