07.12.2012, 17:24
Das kommt aber auf´s selbe raus, wie längere Federn einbauen.
Die Feder wird stärker vorgespannt und der Wagen etwas
angehoben, allerdings wird auch hier der Negativfederweg kürzer.
Du verkürzt ja nur den Abstand zwischen den Federteller und
Domlager. Da die Dämpferstange gleich lang bleibt, wird diese nur
weiter aus dem Dämpfer gezogen.
Um richtig Höhe zu gewinnen muss der Abstand zwischen
Achsschenkel und dem Domlager größer werden.
Die Feder wird stärker vorgespannt und der Wagen etwas
angehoben, allerdings wird auch hier der Negativfederweg kürzer.
Du verkürzt ja nur den Abstand zwischen den Federteller und
Domlager. Da die Dämpferstange gleich lang bleibt, wird diese nur
weiter aus dem Dämpfer gezogen.
Um richtig Höhe zu gewinnen muss der Abstand zwischen
Achsschenkel und dem Domlager größer werden.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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