22.11.2012, 21:09
also es mag ja in der Theorie so sein, daß man mit ner neuen Verkabelung von der batterie zum Zigarettenanzünder den fehlenden Strom hinbekommt ....
aber normal ist da ab Werk schon welcher drauf, sozusagen Serie.
und wenn der fehlt, dann ist das üblicherweise ne Sicherung ... auf dem Deckel des Sicherungskastens im Innenraum (unterhalb bzw. links unterhalb der Lenksäule) sind die Sicherungen mit den jeweils dranhängenden Verbrauchern beschrieben. Dort mal schauen, ob die Sicherungen alle da sind ... möglichst mit Meßgerät.
ansonsten gibt es noch im Motorraum neben der batterie nen Sicherungskasten mit einigen Sicherungen, da ist eine für die "Zündungsverbraucher" und eine für die "Dauerplusverbraucher" mit dabei - ggf. die auch mal testen.
übrigens - schätze mal die elektrischen Spiegel hängen nicht an Dauer- , sondern an Zündungsplus .... oder??
aber normal ist da ab Werk schon welcher drauf, sozusagen Serie.
und wenn der fehlt, dann ist das üblicherweise ne Sicherung ... auf dem Deckel des Sicherungskastens im Innenraum (unterhalb bzw. links unterhalb der Lenksäule) sind die Sicherungen mit den jeweils dranhängenden Verbrauchern beschrieben. Dort mal schauen, ob die Sicherungen alle da sind ... möglichst mit Meßgerät.
ansonsten gibt es noch im Motorraum neben der batterie nen Sicherungskasten mit einigen Sicherungen, da ist eine für die "Zündungsverbraucher" und eine für die "Dauerplusverbraucher" mit dabei - ggf. die auch mal testen.
übrigens - schätze mal die elektrischen Spiegel hängen nicht an Dauer- , sondern an Zündungsplus .... oder??
tschüss,
Harald_K
Harald_K