Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
#55
(22.11.2012, 15:06)9eor9 schrieb: Na ja, wer seine Mitmenschen ignoriert und dann sich dann darüber auslässt, dass er kein schlechtes Gewissen habe, bei dem würde ich einen schweren Logikfehler konstatieren. Ein gutes Gewissen ist etwas völlig anderes als das von dir beschriebene Verstecken hinter der vermeintlichen Überlegenheit.
Ich ignoriere niemanden und warum sollte ich mich darüber auslassen, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, ich habe keines - Punkt !
Wem gegenüber sollte ich mich überlegen fühlen ? Ich bin ich und das bleibt auch so.
(22.11.2012, 15:06)9eor9 schrieb: Wie du so schön mit FETTSCHRIFT herausgehoben hast, machst du dich mit deinem ich zu wichtig. Soll etwa an solchem Wesen die Welt genesen? Glaubst du, du bist der Maßstab für Milliarden Menschen?
Das ist keine Kritik, du hast durchaus ein Recht auf einen solchen Standpunkt. Allerdings kannst du mir den nicht als der Menschheit dienlich verkaufen, denn er ist voll daneben. Denke daran, du bist ein Teil der Menschheit!
Ich nehme mich keineswegs wichtiger als andere das auch tun, das fette "ich" bezog sich nur darauf, dass derartige Entscheidungen meine persönliche Angelegenheit sind und nicht die einer anderen Person. Wer sagt denn, dass ich ein Maßstab sein will, die Milliarden andere sollen sich ihren eigenen Maßstab suchen. Und genauso wenig habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt, dass ich der Menschheit dienlich sein will - das will ich nämlich nicht.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 15.10.2012, 19:38
RE: Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von twingotrilogologe - 22.11.2012, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste