Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Beleuchtung im Fußraum Hilfe beim Anschluss
Nicht immer gleich auf andere herum hacken, das diese nicht die Sufo genutzt haben. Steht ja alles im ersten Beitrag. Man kann sowas auch freundlicher sagen, aber egal zurück zum Thema.

Wenn man wirklich nicht die Ahnung hat, sollte man es einem anderen machen lassen. Diese Schaltung ist für einen Laien nicht so einfach.

Erstmal brauchst du einen Schalter der Ein-Aus-Ein als Funktion hat. Dieser hat 3 Pins an der Unterseite. Die Pluskabel von den Streifen werden an eine Dauerplusleitung angeschlossen. Ich habe mir ein Kabel von der Batterie geholt. Nach 30cm von der Batterie aus, sollte eine Sicherung eingebaut werden. Die Minuskabel von den Streifen werden an den Pin in der Mitte vom Schalter angeschlossen. An einen anderen Pin, also oben oder unten egal welchen, kommt ein Kabel ran, was dann an die Karosserie angeschlossen wird. Ich habe dieses an der Schraube von hinten mit einem Kabelschuh angeschlossen, wie man hier auf dem Bild sehen kann:
[Bild: p1000624r.jpg]

Dann brauchst du noch das Minus von der Kofferraumlampe. Das wird dann an den andern Pin angeschlossen, der noch übrig ist. Und schon Fertig.

Hoffe es hilft etwas, wenn nicht einfach PN an mich und dann schauen wir mal weiter Wink
Es bedanken sich: twingo bj02

Nachrichten in diesem Thema
RE: LED Beleuchtung im Fußraum Hilfe beim Anschluss - von C06Toujours - 17.11.2012, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau LED Streifen Fußraum + Kofferraum C06Toujours 2 5.139 04.01.2012, 18:52
Letzter Beitrag: C06Toujours
  LED Umbau innen - Anschluss? twinnie 3 6.232 31.10.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Elia beleuchteter Schaltknauf - HILFE BEIM EINBAU mickrolli 3 6.197 28.01.2003, 21:11
Letzter Beitrag: mickrolli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste