06.11.2012, 08:31
Moin, also diesen "Brandgeruch" hatte ich anfangs auch bei meinem ohne ne Box oder so. Denke, daß das ggf. Verunreinigungen im Bereich Turbo, Krümmer oder so waren, die nach meiner ersten "ordentlichen" Tour rausgeblasen wurden. Muß dazu sagen, daß meiner seine ersten drei Jahre anscheinend nur Stadtverkehr gesehen hat und da wahrscheinlich eher eine zaghafte weibliche Hand (Gasfuß) kennenlernte.
Zumindest hab ich diesen Geruch in letzter Zeit nicht mehr und meine Fahrweise hat sich nicht geändert...
Falls jemand eine andere Erklärung hat, würd ich mich freuen davon zu erfahren, denn obwohl ich keine bemerkbaren Veränderungen spüre, mache, bzw. habe ich mir auch über diesen Geruch meine Gedanken gemacht.
By the way: schöner GT mit ner tollen Farbe und die Sticker anner Seite würd ich drauf lassen...
Zumindest hab ich diesen Geruch in letzter Zeit nicht mehr und meine Fahrweise hat sich nicht geändert...
Falls jemand eine andere Erklärung hat, würd ich mich freuen davon zu erfahren, denn obwohl ich keine bemerkbaren Veränderungen spüre, mache, bzw. habe ich mir auch über diesen Geruch meine Gedanken gemacht.
By the way: schöner GT mit ner tollen Farbe und die Sticker anner Seite würd ich drauf lassen...