Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
#35
Oh, ich dachte, das sei selbstverständlich wenn man etwas erreichen will, dass man sich nicht auf noch nicht verdienten Lorbeeren ausruhen kann, sondern den A.... bewegen muss und eine ganze Zeit lang lernen und auch mal Arbeiten machen, die andere nicht machen wollen. Danach kommt man in den meisten Fällen an eine Position, die einem gewisse Freiheiten gestattet und eben auch den Status "gut situiert" (wie es 9eor9 zu formulieren beliebte).
Ich bin mir dessen auch bewusst, aber mein Masochismus geht nicht soweit, dass ich legale Vorteile nicht nutze. Und mit Verlaub - ich lasse nicht die Dummen für mich arbeiten, ich arbeite selbst und in vielen Fällen nicht zu knapp. Natürlich geht es wenigen gut, weil es viel mehr anderen schlechter geht, das ist der Lauf der Welt, daran kann (und will) ich nichts ändern.
Wie ich in einem früheren Posting bereits gesagt habe, habe ich dieses "Solidarsystem" lange genug unterstützt und bin erst in die PKV gegangen, als mir eben dieses "Solidarsystem" Leistungen verweigert hat.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 15.10.2012, 19:38
RE: Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von twingotrilogologe - 31.10.2012, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste