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Optimierung der Luftansaugung beim D7F-Motor
#64
Ich hatte bei Clio meiner Mutter einfach diese gesamte Warm/Kaltlfuftklappe rausgeworfen, daran dann nen dicken Schlauch (ich glaube war ein 90er oder 100er) angeschlossen und nach vorne verlegt. Funktionierte komischerweise auch im Winter gut und der Motor hatte nen netten, nicht zu aufdringlichen Sound. Brachte bestimmt 1,2176236343764323238PS!! Wink

[Bild: Almotor.jpg]

Trichter bringt aber bei den Geschwindigkeiten so gut wie garnichts.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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RE: Optimierung der Luftansaugung beim D7F-Motor - von Oliver - 26.10.2012, 08:41

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