Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
Was meinst du mit "Leute wie ich" ?
Und was soll daran zu begreifen sein ? Ich nehme keinem sein Essen weg, nur weil ich eben besser verdiene als der Durchschnitt. Und wenn die Zuzahlungen der gesetzlich Versicherten immer höher werden, ist das kaum die Schuld der PKVen, sondern eher die der Politik und der GKV selbst, die permanent versicherungsfremde Leistungen bezahlen. Glaubst du wirklich, dass irgendein gesetzlich Versicherter weniger zuzahlen müsste, wenn die Beiträge zur PKV sich verdoppeln würden, oder wenn man die PKV abschaffen würde ? - Würde ich mich wieder gesetzlich versichern müssen, schließe ich eben eine Zusatzversicherung ab und erhalte die gleichen Leistungen wie jetzt - kostet halt etwas zusätzlich, mir täte das nicht im Geringsten weh aber kein einziger gesetzlich Versicherter hätte davon einen Vorteil.
Ich befürchte, dass das hier eine der bekannten Neid-Debatten wird. Ich weiß, dass ich in der Hinsicht privilegiert bin, das macht mir aber gar nichts aus. Mein Gehalt bekomme ich für meine Leistung im Job und wenn viele sehr viel weniger Geld bekommen für ihre Arbeit, ist das nichts, was mit Kopfschmerzen macht. Im Rahmen der Möglichkeiten hat fast jeder die Chance, etwas aus seinem Leben zu machen und eben mehr als zweiMarkfuffzig zu verdienen. Aber den Kopf in den Sand stecken und permanent darüber jammern, wie ungerecht doch das Leben ist - gleichzeitig aber den A.... nicht hoch bekommen und lieber weiterjammern über die bösen Gutverdiener, die ach so schlechten Privatversicherten usw. usw.... Und ich bin auch nicht bereit, irgend einen Faulenzer mit dem Geld zu unterstützen, das ich verdient habe, damit der sich noch ne Kiste Bier mehr in der Woche kaufen kann. PUNKT !!
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)

https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 15.10.2012, 19:38
RE: Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von twingotrilogologe - 24.10.2012, 18:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste