Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
Was du schreibst, ist nicht falsch, aber allein richtig ist es eben auch nicht.
Als Privatpatient geht es dir sicherlich bedeutend besser bei Zahnersatz als dem klassischen Kassenpatienten.
Eine Bindung an einen Zahnarzt deines Vertrauens ist was Feines, aber manche Leute ziehen auch um und gehen dann zu einem anderen, neuen Zahnarzt.

Du musst deinem Zahnarzt nicht auf die Nase binden, dass die Zähne aus Ungarn kommen. Manche stellen sich an deswegen, andere eben nicht.

Man muss deutlich trennen zwischen dem Neid der Zahnärzte und der Qualität der Behandlung. Genau deswegen habe ich dieses Posting verfasst, denn ich bin bei DiamantDent von der Qualität überzeugt.

Es ist zusätzlich auch so, dass zB in Österreich die meisten Kassen für Kronen garnix bezahlen. Das heißt pro Keramikkrone 800€ cash (natürlich ohne Implantat)......, oder ein Plastikgebiss zum Rausnehmen. Wer soll das bezahlen, wenn man nicht ordentlich verdient?

Meine ungarischen Implantate sind zB schweizer Spitzenqualität, da gibt es auch bei uns nix Besseres. Zusätzlich kann man dort auch billigere bekommen.

Es ist mittlerweile so, dass sogar deutsche Krankenkassen Ihren Schäfchen die Behandlung in Ungarn empfehlen, weil sie bedeutend preiswerter ist!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 15.10.2012, 19:38
RE: Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 16.10.2012, 16:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste