20.09.2012, 19:56
Erstmal Dankeschön an alle
Naja in MD bin ich auch selten, da findeste nur Jenss seinen
Wenn dann siehst meinen nur mal beim Florapark oder den andren üblichen verdächtigen Shoppingmeilen,
ich wohne ja nicht direkt in MD.
Hey, das ist ja cool, die meisten in unsrem alter können dem ja nix abgewinnen, bei Führungen sind wir meistens immer die jüngsten.
Das oberste Bild ist bei den Externsteinen entstanden und das untere beim Hermannsdenkmal. Wir haben vorige Woche im Teutoburger Wald Urlaub gemacht. Seit Ihr da viele in der Keltentruppe?
Der Twingo ist ja auch ein schönes Auto
(20.09.2012, 14:20)Wahnvorstellung schrieb: Na dann auch von mir Willkommen auch wenne schon lange hier bistaber in MD hab ich den kleinen noch nicht gesehen
Naja in MD bin ich auch selten, da findeste nur Jenss seinen

(20.09.2012, 18:11)dragomir schrieb: Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen
Soso, nordische Mythologie, Burgen interressieren dich - da haben wir was gemeinsam.
Mit meinem Frauchen und unserem Kleinen sind wir noch dazu viel auf MA-Märkten unterwegs, im Lager mit unserer Keltentruppe.
Hey, das ist ja cool, die meisten in unsrem alter können dem ja nix abgewinnen, bei Führungen sind wir meistens immer die jüngsten.

(20.09.2012, 18:48)Gordini TCe 100 schrieb: Hallo
Ja bei mir wars au fast so.....einmal reingesetzt und glei gedacht: "Des is meiner!!"
Der Twingo ist ja auch ein schönes Auto