01.09.2012, 13:31
Hi Beni,
was habt Ihr/Du mit dem D4F vor?
Hab gerade gesehen Du kommst ja fast aus der Nachbarschaft (wir sind aus 73098 ), kannst ja mal aufn Spezi/Bier/Kaffee vorbeischauen
Am 01.10. mach ich aus einem D4F Kopf Scheiben, ein zerschnittenen D7F hab ich schon rumliegen, falls Du die zerschnittenen Köpfe
vermessen willst für eventuelle Bearbeitungsschritte, bist gerne eingeladen.
Hab Urlaub vom 29.09. bis zum 28.10. und bin in dieser Zeit komplett daheim!
Wegen der Ansaugbrücke bearbeiten, entweder wie es der Stefan schon geschrieben hat, auf die vom Turbo zurück greifen, wobei die mir persönlich
zuwenig Volumen im Plenum hat für eine Verwendung als Sauger, oder selber was bauen. Entweder laminieren, oder Kunsttoffschweißen, oder aus Metall.
Fertig und passend gibt es in diesem Bereich nichts von der Stange
Gruß Pi
was habt Ihr/Du mit dem D4F vor?
Hab gerade gesehen Du kommst ja fast aus der Nachbarschaft (wir sind aus 73098 ), kannst ja mal aufn Spezi/Bier/Kaffee vorbeischauen

Am 01.10. mach ich aus einem D4F Kopf Scheiben, ein zerschnittenen D7F hab ich schon rumliegen, falls Du die zerschnittenen Köpfe
vermessen willst für eventuelle Bearbeitungsschritte, bist gerne eingeladen.
Hab Urlaub vom 29.09. bis zum 28.10. und bin in dieser Zeit komplett daheim!
Wegen der Ansaugbrücke bearbeiten, entweder wie es der Stefan schon geschrieben hat, auf die vom Turbo zurück greifen, wobei die mir persönlich
zuwenig Volumen im Plenum hat für eine Verwendung als Sauger, oder selber was bauen. Entweder laminieren, oder Kunsttoffschweißen, oder aus Metall.
Fertig und passend gibt es in diesem Bereich nichts von der Stange

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi