22.08.2012, 21:05
gut ich hatte aber auch meine faulen phasen,aber es gibt immer zündende momente,und dann geht alles wie von selbst,und dann hält mich manchmal auch mein qualitätsbewußtsein auf,scheint ne berufsmacke zu sein.bissle kohle sollte natürlich auch vorhanden sein,ich hoffe nur das es auch so klingt wie ich es erwarte,und die erwartungen sind groß.wenn alles eingebaut ist muß es natürlich professionell eingemessen werden,denn so einfach ist es nicht das alles abzustimmen(für mich jedenfalls,da ich kein messequipment besitze)und einfach einbauen und denken es klingt gut wäre vermessen,
wir werden sehen ob ich eine gute komponentenwahl getroffen habe ich hoffe es auf jedenfall.
schön das es euch gefällt,wenn alles klappt werden wir uns spätestens im nächsten jahr auf dieversen treffen sehen,habe vor auch mal ne treffensaison zu starten.
jetzt kriegt der kleine erstmal neue bremsscheiben,beläge,zahnriemen,wapu,zündkerzen,ölwechsel dafür will mein händler erstmal 1200 eus sehen,aber wat mut dat mut.
wir werden sehen ob ich eine gute komponentenwahl getroffen habe ich hoffe es auf jedenfall.
schön das es euch gefällt,wenn alles klappt werden wir uns spätestens im nächsten jahr auf dieversen treffen sehen,habe vor auch mal ne treffensaison zu starten.
jetzt kriegt der kleine erstmal neue bremsscheiben,beläge,zahnriemen,wapu,zündkerzen,ölwechsel dafür will mein händler erstmal 1200 eus sehen,aber wat mut dat mut.