Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine will groß rauskommen
#21
(21.08.2012, 14:05)Most Wanted schrieb: Falls also ein so starker Unfall passieren sollte, dass diese Hutablage nach vorne kommt, denke ich brauch ich mir um das "geschehen" hinten keine Sorgen zu machen, weil mir Vorne wahrscheinlich grade jemand ins Gesicht, durch meinen Motor gefahren ist.

MFG

Sprach der, den der Airbag rettet und der Lautsprecher tötet...

ich hab sowas in meinem Jugendlichen Leichtsinn auch gemacht damals und höre auch in meinem Freundeskreis immer wieder von ihren achso coolen Hutablagen die nicht kaputt gehen können...dann kommt mein "Hammerversuch" ich nehme einen normalen Handelsüblichen 500gramm hammer und schlag einmal von unten gegen die meist 5-10Euro teuren Lautsprecher, hab sie in der Hand und zieh dann mit einem bedachten aber Kräftigen Ruck an den "sicheren" Fangleinen und hab in 10 Sekunden nen Lautsprecher in der Hand...der bei einem Frontalaufpfall mit 50 gegen ne Mauer zum tötlichen Geschoss hätte werden können...die meisten verzichten sogar auf den Schadenersatz der Lautsprecher und schlagen den zweiten selbst raus Wink

Selbst bei mir damals war das so eine Sache...ich habe ein 22mm beschichtetes Pressspan genommen und von der unterseite mit Aluprofilen versteift danach mit drahtseilen an der Karosse befestigt und Ovale lautsprecher reingesetzt, diese genauso verschraubt und mit einer Fangleine an einer Korbstrebe befestigt...meiner meinung nach Bombensicher...mein Auffahrunfall mit 20-25km/h belehrte mich eines besseren...die schrauben waren ausgerissen und die Platte hatte einen Haarriss...wenn das mal etwas schneller gewesen wäre, wer weiß, was passiert wäre...seitdem nie wieder...tu dir einen gefallen und setz die Lautsprecher da hin, wo sie hingehören

Hier das passende Thema für dich

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=69826
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die kleine will groß rauskommen - von 666records - 21.08.2012, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste