![]() |
Die kleine will groß rauskommen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Die kleine will groß rauskommen (/thread-24870.html) |
Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 20.08.2012 Hey TwingoLiebhaber ![]() Kurz und Knackig: EXTERIEUR: - Dayline-Scheinwerfer - SingleFrame Optik - Renngitter - Aluett Speichenfelgen - Superdark Scheibenfolie - Heckleuchten getönt ink. Bremslichtleiste - Sportauspuffblende "Rocket" - Antenne gekürzt - "Most Wanted" Schriftzug INTERIEUR: - 2x 3Punkt Gurte - Rennsportmakierung am Lenkrad AUDIO: Radio: - Kenwood KDC-5751 Heckboxen: - Panasonic 160Watt Verstärker: - Hifonics Zeus ZXIi 4404 ; 4x300Watt Bassbox: -JBL GT 5 2402, 2x 300 mm Subwoofer; 1600Watt - DVD Player & Joytech 9Zoll Display VORHABEN: - Tieferlegen - Stoßstange hinten "SingleFrame Optik" - Heckspoiler - Spurplatten - Rennsitze - Schaltknauf Ich will DEFINITV andere Gurtschoner, da soll ein Renaultzeichen drauf. Aber hab auf die schnelle nichts anderes gefunden. Meine Frage wäre ausserdem noch wie ich den kleinen kostengünstig tiefer bekomme? Bin auf das hier gestoßen : http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Tieferlegungsfedern/Tieferlegungsfedern-Renault-Twingo-N-Tieferlegung-ca-45-20-mm.html?listtype=search&searchparam=FKRN027 Erfahrungsberichte? ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - eumpeum - 20.08.2012 Der Grill...oh my god! RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 20.08.2012 (20.08.2012, 18:02)eumpeum schrieb: Der Grill...oh my god! ist das gut? ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - weber83 - 20.08.2012 Ich glaube eher negativ Bei mir war es z.b. nicht anderst möglich für den front Ladeluftkühler, deshalb wir es eher toleriert. ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 20.08.2012 hae was wird an meiner front nicht gemocht? ![]() Geschmackssache, wa ![]() btw weber - dein thread ueber deinen twingo hat mich zur anmeldung verleitet! Respekt fuer deine Umbauten!!! RE: Die kleine will groß rauskommen - eumpeum - 20.08.2012 UPS ich meinte den Aufkleber! doofe Autokorektur ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - Twingogangster83 - 20.08.2012 ich find den Aufkleber originell RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 20.08.2012 Ja gut! Mit dem Aufkleber kann ich nachvollziehen dass das nicht jedermanns Sache ist! Volles Verständnis für! Aber meine Front mag ich ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - eumpeum - 20.08.2012 Ja die mag ich auch, schaut ja fast so aus wie meine ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - 666records - 20.08.2012 der kleber ist doch cool ![]() ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 21.08.2012 (20.08.2012, 21:23)666records schrieb: der kleber ist doch cool Das ist ja eine klasse Idee! Meinst du so "Sonnenkeil-maessig"? Ich stell mir das grade vor - das saeh bestimmt nicht schlecht aus! Vllt. gebe ich mich da am Freitag mal dran ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - 666records - 21.08.2012 ich meinte den Kennzeichenbalken ![]() ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 21.08.2012 Achso, oh! Nein Nein, lackieren ist schon ok ![]() Hinten kommt das selbe Spiel naechsten Monat. Ja tiefer tiefer tiefer - ich will ja! ^^ Ich hab nur davon gaaaaaaarkein Plan! Schau mal in meinem Ersten Post - da ist unten n' Link, was haelst du davon? RE: Die kleine will groß rauskommen - 666records - 21.08.2012 40/20 wird in etwa so aussehen wie...wie...baaah ![]() ![]() RE: Die kleine will groß rauskommen - Most Wanted - 21.08.2012 Ich hab grade ein wenig gegoolt, und ich geb auch gerne Geld fuer meinen kleinen aus, aber das sind ja dann 150-200€ Mir ist klar das FK mit 30€ nicht Top sein wird, aber um mal zu schauen wie es aussieht und obs klappt wuerd mir das fuers erste schon reichen glaube ich. Aber du wuerdest mir wenn 40/40 empfehlen?. Ich will den auch "grade" unten haben. nicht schraeg... muss ich da 40/40 nehmen ?=)^^ |