19.08.2012, 16:37
Sorry, aber das ist reine Geldverschwendung ![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
1. ich habe noch nie ein verrecktes Wastegate gesehen
2. könnte ich gar keines einfach so montieren, denn mein IHI wurde auf alle Seiten verdreht und das jetzige Wastegate ist eine Sonderkonstruktion
3. ich brauche die weiche Grundeinstellung um eine Polizeifilze zu überstehen und auch auf dem Prüfstand die Leistung per Schalter auf ca. 110PS zu drosseln
4. die chromige Forge Büchse wird bei uns gerne mal als POP OFF deklariert in der Filze, bei mir glänzt gar nichts
5. den Ladedruck verstellt man heute immer noch auf der Zuleistung zum Wastegate und nicht am Wastegate selber
6. zum G-Tech Wastegate, LOL , genau dass mache ich schon mit einem Dampfrad
7. Es bringt so viel wie ein POP OFF, also gar nichts weil original schon eines drauf ist
...
8. der IHI ist auch nur ein Zwischenturbo, der noch grössere Garrett liegt im Keller bereit
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
1. ich habe noch nie ein verrecktes Wastegate gesehen
2. könnte ich gar keines einfach so montieren, denn mein IHI wurde auf alle Seiten verdreht und das jetzige Wastegate ist eine Sonderkonstruktion
3. ich brauche die weiche Grundeinstellung um eine Polizeifilze zu überstehen und auch auf dem Prüfstand die Leistung per Schalter auf ca. 110PS zu drosseln
4. die chromige Forge Büchse wird bei uns gerne mal als POP OFF deklariert in der Filze, bei mir glänzt gar nichts
5. den Ladedruck verstellt man heute immer noch auf der Zuleistung zum Wastegate und nicht am Wastegate selber
6. zum G-Tech Wastegate, LOL , genau dass mache ich schon mit einem Dampfrad
7. Es bringt so viel wie ein POP OFF, also gar nichts weil original schon eines drauf ist
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8. der IHI ist auch nur ein Zwischenturbo, der noch grössere Garrett liegt im Keller bereit