07.08.2012, 22:01
Da haste auch recht, also wer den Code möchte... bitte PN
Also ich habe das Paket für 11,95 im Monat und bekomme dafür im Schnitt ca. 8 DVD`s im Monat (je nachdem wie schnell ich zurückschicke) und Video on Demand ist auch dabei, wobei ich das blöderweise (genau wie Maxdome was ich an sich auch interessant finde) nicht nutzen kann, da ich noch in einem der wenigen Flecken Deutschlands wohne in dem die DSL Leitung die 1500 nicht überschreitet 
Das mit der Wartezeit kann ich persönlich nicht bestätigen, ich hatte z.B. Cars 2 sogar vor dem offiziellen DVD-Verleih Start (wie auch immer das möglich war).
Außerdem bekomme ich ab und an auch mal eine DVD Extra (z.B zum Geburtstag oder bei einjähriger Mitgliedschaft usw...)
Genug die Werbetrommel gerührt, wer will kann sich ja selber ein Bild davon machen und es kostenlos ausprobieren
Die habe ich auch, aber da gibts z.B. keine Serien zum ausleihen und alles haben die ja auch nicht immer sofort da. Bei mir kommt noch dazu, das der Weg zur Videothek für mich einen Umweg darstellt, zur Post muss ich von der Arbeit aus ohnehin jeden Tag. Hat halt alles Vor-und Nachteile

Das mit der Wartezeit kann ich persönlich nicht bestätigen, ich hatte z.B. Cars 2 sogar vor dem offiziellen DVD-Verleih Start (wie auch immer das möglich war).
Außerdem bekomme ich ab und an auch mal eine DVD Extra (z.B zum Geburtstag oder bei einjähriger Mitgliedschaft usw...)
Genug die Werbetrommel gerührt, wer will kann sich ja selber ein Bild davon machen und es kostenlos ausprobieren
(07.08.2012, 21:59)Drummermatze schrieb: Ich hab ne Mitgliedskarte in der örtlichen Videothek.
Das is mir am liebsten. Da kostet der Film zwischen 50ct und 1,80€ pro Tag.
Und ich kann mich vors Regal stellen und gucken. Das is mir irgendwie lieber.
Die habe ich auch, aber da gibts z.B. keine Serien zum ausleihen und alles haben die ja auch nicht immer sofort da. Bei mir kommt noch dazu, das der Weg zur Videothek für mich einen Umweg darstellt, zur Post muss ich von der Arbeit aus ohnehin jeden Tag. Hat halt alles Vor-und Nachteile