07.08.2012, 17:40
so. nun habe ich mir diesen fred genau durchgelesen, mit meinem kontostand verglichen; auf grund dessen meine hausbank angerufen und einen riesenkredit aufgenommen, der durch sechs bausparverträge abgedeckt wird und dessen raten noch meine nachkommen zahlen dürfen (habe vorsichtshalber auch gleich zwei angesetzt) und werde jetzt- achtung, nun kommt es: alles nachbauen.
dazu werde ich den wagen finanzieren, in der umbauzeit abmelden, damit er mir nicht weitere kosten verursacht und wenn alles gutgeht, kann ich das ergebnis zum ablauf des maya-kalenders präsentieren.
das allerdings in einen anderen forum, weil: ist ja alles geheim, was ich mache...
natürlich halte ich mich hier weiterhin auf den laufenden und wenn ich noch fragen zu eventuellen maßnahmen habe, werde ich mich melden.
ach ja, sollte dem einen oder anderen ein zwischenbild des umbaus nicht gefallen, verwerfe ich das sofort und baue zu eurem gefallen um...
*duck und wech*
dazu werde ich den wagen finanzieren, in der umbauzeit abmelden, damit er mir nicht weitere kosten verursacht und wenn alles gutgeht, kann ich das ergebnis zum ablauf des maya-kalenders präsentieren.
das allerdings in einen anderen forum, weil: ist ja alles geheim, was ich mache...

natürlich halte ich mich hier weiterhin auf den laufenden und wenn ich noch fragen zu eventuellen maßnahmen habe, werde ich mich melden.
ach ja, sollte dem einen oder anderen ein zwischenbild des umbaus nicht gefallen, verwerfe ich das sofort und baue zu eurem gefallen um...
*duck und wech*

www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“