Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Corsa D OPC muss dem Twingo GT weichen
#27
Ohh man... ist ne längere Geschichte!!!!

Also eines vorne weg, ich habe das Auto noch nicht! Evil or Very Mad

Den Twingo habe ich über Mobile bei einem Autohaus entdeckt. Daten: Twingo GT mit 12.000 km und EZ 2010 für 7990€.
Ich einen Tag später dort hingedüst, Probefahrt gemacht und war glücklich.
Doch bevor ich zur Probefahrt kam, war noch ein anderer Interessent am Twingo. Meine Freundin hatte nebenbei mitbekommen, dass der Händler dem Interessenten ein Angebot von 7700€ gemacht hat. Meine Freundin war schon außer sich, nicht das der Interessent das schöne Auto vor unserer Nase wegschnappt... Hat er dann aber zum Glück nicht!

Mein Verkäufer (ein Anderer) wollte mir ein Angebot machen und zwar 7900€ LOL
Ich meinte dann nur zu ihm, nee nee, Ihr Kollege hatte dem anderen Interessenten 7700 vorgeschlagen. Der hat mich ganz erstaunt angeschaut und ist für 15 Min verschwunden. Als er kam, hat er mir ebenfalls das gute Angebot gemacht. Hehe... gut das meine Freundin das mitbekommen hat! Wink

Als ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, meinte der Verkäufer, dass der Twingo am Montag erst den Werkstattermin zwecks TÜV, Inspektion und Anmeldung hat.
Also gut, gewartet bis letzten Dienstag und noch immer kein Anruf vom Händler. Ich also ans Telefon und dort angerufen. So, jetzt meinte der Händler, es gibt ein Problem!? Shocked
Und zwar hat der Vorbesitzer den Twingo voll finanziert und die Summe die ich bezahle löst den Kredit nicht aus. Jetzt muss der Vorbesitzer erst im Autohaus was unterschreiben, dass er die Restrate monatlich ans autohaus abstottert! Na toll, davon hat mir niemand was gesagt.

Heute kam dann endlich der erlösende Anruf, dass ich den kleinen Hopser am Donnerstag abholen kann. Hab mir echt schon Gedanken gemacht, da ich schon ein paar Teile zu Hause rumfliegen habe, wie z. B. einen BMC Sportluftfilter, das G-Tech Modul und die Bastuck Komplettanlage. War kurz davor, den Kaufvertrag zu lösen!

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf den Donnerstag.
Am Freitag wird die Bastuck-Anlage verbaut, vielleicht auch schon der Luftfilter und das G-Tech Modul. Werde hierbei mal ein paar Bilder machen...


LG Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Corsa D OPC muss dem Twingo GT weichen - von Gismo81 - 06.08.2012, 17:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.600 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste