Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE
#12
Moin moin Leute!

Erstmal muss ich mich bei mehreren Leute bedanken : Natan fürs helfen, Hurricane für eine tolle Idee, Kai für die Projektunterstützung in Sachen Farbe und Kleber, Weizenbecker für die Ablenkung gestern und natürlich meiner Family Wink

Der Arbeitsplatz!

   



so nun zum besten, dem Umbau gestern :

Tür Ph.1 zu Tür Ph.2 tauschen:

Wat ein Dreck! Da mussten wir tatsächlich die Schaniere tauschen wegen dieser verkackten Haltenase in der P.2 Tür. Türentausch ohne den Kabelbaum im Auto auch nur einmal angefasst zuhaben funktioniert auch! Sehr Geil!

Koti zu Koti:
   
Ja schön oder ? ich war schon fast dabei nen Stiefmütterchen oder ne Tulpenzwiebel einzupflanzen und mir das ding aufn Balkon zuhängen. Aber gut bis auf das Beet gabs da nix besonderes.

Front Ph1 zu Front Ph1 ( mit Übernahme der Klarglasscheini's)

Haben die Haltenasen von dem Ph2 mitübernommen und somit sitzt die Front super fest und sieht verdammt schnieke aus Wink
Bei den Scheini's musste der Natan nur eben die Kabels von den Blinkern ändern und schwup die Wump ging das Wunderbar von der Hand.

Rückstoßi Ph.1 zu Rückstoßi Ph.2:

Rückleuchten auch getauscht, ist ja kein Aufwand. Nur die Pinbelegung ändern, Danke Natan!
Ja scheiß die Wand an, dieser doofe hochkantstehende Abschlepphaken! Naja kurz ausgesägt an der Ph.2 und schon passte es! Sieht 20mal besser aus die diese Ph.1-Teile!

Felgen:

Ja toll, mal wieder das doofe Handbremsseil umlegen *würg* aber 3minuten für Felge ab, Seil umlegen/Nasen runterdrücken und Felge wieder montieren. Glaub wir sollten als Team in der DTM antreten Wink

Auspuff:

Ja schöne Drecksarbeit, nachher nochmal drunter und vorne nachm KAT neuabdichten.



Unsere Baustelle :
   

Die alte Bruchbude :
   

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* - von Wiedii - 01.08.2012, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Green Dream Green Dream 60 66.395 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 108.796 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.901 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 101.310 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Black and Green Timo4891 25 27.615 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste