30.07.2012, 11:32
- Sekundärwelle und Diff. jh3
- Primärwelle JB3
- Alle Zahnräder JB3
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 1-2 Gang JB3
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 3-4 Gang JB3/jh3 (identisch)
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 5 Gang jh3
- Schaltgabeln und Schaltstangen jh3
------------------------------------------------------------------------------------
Eine längere Sonntagsfahrt zeigte jetzt zum Glück, es wird besser und besser. Das Getriebe ist nun gut schaltbar ohne 2x kuppeln, scheinbahr musste alles darin zuerst richtig einschleifen bevor es richtig läuft.
- Primärwelle JB3
- Alle Zahnräder JB3
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 1-2 Gang JB3
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 3-4 Gang JB3/jh3 (identisch)
- Synchronkörper mit Schaltmuffe 5 Gang jh3
- Schaltgabeln und Schaltstangen jh3
------------------------------------------------------------------------------------
Eine längere Sonntagsfahrt zeigte jetzt zum Glück, es wird besser und besser. Das Getriebe ist nun gut schaltbar ohne 2x kuppeln, scheinbahr musste alles darin zuerst richtig einschleifen bevor es richtig läuft.