Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen (er muss runter nur wie am besten)
Sorry wenn ich das sagen muss aber nen Kumpel (Karosseriebauer) hatte schon mit diversen TA Technix Faahrwerken zu tun und hat mir mal nen Schwank erzählt.

Das geilste war die abgerissene Schweissnaht bei nem 2er Golf nach 500 Km !!!! Also Finger weg !!! Irgendwoher kommt ja der extrem "billige" Preis.

Zu was man raten kann ist Eibach, KW, Bilstein, H&R,Weitec (damit hatte ich bis jetzt zu tun) . Das sind Fahrwerke die ich qualitativ empfehlen kann wobei jedes nen anderen Federungscharakter hat.

Zu den Federspannern....ich hab bei keinem Fahrwerkswechsel bis jetzt Federspanner gebraucht komischerweise ( vielleicht auch nur Glück gehabt).
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tieferlegen (er muss runter nur wie am besten) - von Twingogangster83 - 27.07.2012, 05:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bzw wo am besten den Gebrauchtwagen verkaufen. twingo gordini rs 5 7.894 27.09.2013, 19:54
Letzter Beitrag: T1000
  Twingo mit Automatik Welcher Motor und Getriebe Am besten ? roberthamburg 7 8.136 22.05.2013, 19:54
Letzter Beitrag: roberthamburg
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 6.088 29.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste