26.07.2012, 23:22
für das Geld auf jeden Fall das Gewinde...aber ob das was taugt...hatte in meinem 1er erst H&R Federn (ganz okay ) dann FK-Gewinde (Müll....war nach 2 Wintern alles vergammelt und fest) und danach das KW Inox-line Variante 1 ( das war der Oberhammer....nach dem Winter das Gewinde per Hand verstellt !!! ).
Bevor du auf Teufel komm raus nen billiges Gewinde kaufst, kauf dir lieber nen anständiges "normales " Sportfahrwerk.
Wenn du einen gewissen sportlichen Anspruch hast solltest du die Finger lassen von den Federn...das is nur für die Optik und bisschen härter
P.S. : die Dämpfer waren nach 30.000 Km mit den Federn im Ar.... und der Twingo war neu
Bevor du auf Teufel komm raus nen billiges Gewinde kaufst, kauf dir lieber nen anständiges "normales " Sportfahrwerk.
Wenn du einen gewissen sportlichen Anspruch hast solltest du die Finger lassen von den Federn...das is nur für die Optik und bisschen härter
P.S. : die Dämpfer waren nach 30.000 Km mit den Federn im Ar.... und der Twingo war neu