16.07.2012, 21:51
Sind es wirklich Einschlagspuren oder sind die nicht vorgefräst ?
PI, da müssen wir zuerst schauen ob ein Standard D4F T Pleuel/Kolbensatz bei einem D7F reibungslos läuft. Es ist einfach ein wenig Mist, Motoren (d4F T) gibt es wie Sand am Meer zumindest bei uns, doch der nächste kann ich mir erst im neuen Jahr holen (auch bei mir ist das Budget nicht unendlich) dann wären von diesem die Pleuel und Kolben frei
@ Oliver
Serie Verdichtung vom Turbo: 9,5:1
Genauere Daten was er kann folgen noch, ich was weiss bis jetzt nur so über denn Daumen das der Kit ein Schweine Geld kostet.
PI, da müssen wir zuerst schauen ob ein Standard D4F T Pleuel/Kolbensatz bei einem D7F reibungslos läuft. Es ist einfach ein wenig Mist, Motoren (d4F T) gibt es wie Sand am Meer zumindest bei uns, doch der nächste kann ich mir erst im neuen Jahr holen (auch bei mir ist das Budget nicht unendlich) dann wären von diesem die Pleuel und Kolben frei
@ Oliver
Serie Verdichtung vom Turbo: 9,5:1
Genauere Daten was er kann folgen noch, ich was weiss bis jetzt nur so über denn Daumen das der Kit ein Schweine Geld kostet.