16.07.2012, 21:36
(16.07.2012, 21:20)weber83 schrieb: Diverse Firmen haben abgewunken, auch Carillo und Wiseco zuerst. Es gab absolut nichts auf dem Markt, von Niemandem. Es mussten vorgängig ein paar harte Worte gewechselt werden um diese Firmen in Bewegung zu setzen. Anfänglich sollten Wössner das Ganze machen doch die wollten am Schluss gar nicht mehr.
Genau die gleiche Erfahrung hab ich vor über einem Jahr auch gemacht. Daher kann ich dem Gerücht, welches damals schon recht seicht war, mitllerweile eigentlich keinen Glauben mehr schenken....
![Rolling Eyes Rolling Eyes](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
(16.07.2012, 21:35)weber83 schrieb: Hat jemand mal ein Bild von einem D7F Kolben
![[Bild: twingo-16203730-pnL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/07/twingo-16203730-pnL.jpg)
![[Bild: twingo-16203753-LNG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/07/twingo-16203753-LNG.jpg)
die Macken sind Einschlagspuren von den Ventilen
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi