30.06.2012, 13:22
Sooo entgegen aller hier herrschenden Meinungen bin ich nun wieder zurück gegangen zum "Oldschool" Tuning...das heißt ich will keine 4 Zylinder mehr, ich brauche 8! Da der Platz für einen Big Block nicht ausreichend war im Motorraum und ich auch nicht verlängern wollte wegen der Gewichtsverteilung, habe ich nun die ersten 4 Zylinder abgeflext und mit einer seperaten Benzinzufuhr in den Kofferraum eingepflanzt...nur irgendwie wächst und gedeiht er in der mit Plutonium angereicherten Blumenerde...dafür Leuchtet er schön vor sich hin...aber was solls. aufgebohrte 15Liter auf 8Zylindern (ja es waren insgesamt 8Kernbohrer nötig...das Material ist verdammt hart) habe ich nun ein riesen Problem...
Der SOUND!!! auf dem Auspuff macht es nicht mehr "Blubber blubber blubber) sondern nur ein 4 Zylindertypischen "nääääään nääääään nääääään" Das ganze halt nur mal zwei...also kling es eher wie "näänään näänään näänään" Wie bekomm ich da jetzt wieder nen 8Zylinderklang hin?
Achso und auf 15Liter aufbohren empfehle ich keinem...das wackelt zu sehr, ich überlege mit per metalspachtel wieder auf 14,99987Liter zu verkleinern
Der SOUND!!! auf dem Auspuff macht es nicht mehr "Blubber blubber blubber) sondern nur ein 4 Zylindertypischen "nääääään nääääään nääääään" Das ganze halt nur mal zwei...also kling es eher wie "näänään näänään näänään" Wie bekomm ich da jetzt wieder nen 8Zylinderklang hin?
Achso und auf 15Liter aufbohren empfehle ich keinem...das wackelt zu sehr, ich überlege mit per metalspachtel wieder auf 14,99987Liter zu verkleinern