30.06.2012, 10:59
Oo
anzahl der schrauben hält sich in grenzen (fürs armaturen-brett selbst)
aber ist schon ein wenig arbeit, (selbst noch nie gemacht aber...)
schätze mal folgendes muss dafür erstmal raus/demontiert/abgeklemmt werden.
hochtöner, heizungs-bedieneinheit (züge), radio, zigaretten-anzünder,
lüftungs-bedienteile/düsen, lenkrad + verkleidung, schalter nsl/heckscheiben-heizung..
verkleidung der spiegel innen.. und was sonst noch so eingebaut/verkalbelt ist
allerdings würd ich sowas nicht machen wollen^^
allein schon weil der kunstoff diese struktur hat,
(wohl mit riesen aufwand glatt zu bekommen)
und man sich arg vor kratzern in acht nehmen muss, später.
welche farbe soll´s denn werden?
matt o. glänzend?
von glänzend, kann ich hier aus sicherheits-gründen, nur abraten..
kann ganz fies blenden, zb spiegelungen in der frontscheibe, sonne..
hoffe das war jetzt hilfreich.. cheers
anzahl der schrauben hält sich in grenzen (fürs armaturen-brett selbst)
aber ist schon ein wenig arbeit, (selbst noch nie gemacht aber...)
schätze mal folgendes muss dafür erstmal raus/demontiert/abgeklemmt werden.
hochtöner, heizungs-bedieneinheit (züge), radio, zigaretten-anzünder,
lüftungs-bedienteile/düsen, lenkrad + verkleidung, schalter nsl/heckscheiben-heizung..
verkleidung der spiegel innen.. und was sonst noch so eingebaut/verkalbelt ist
allerdings würd ich sowas nicht machen wollen^^
allein schon weil der kunstoff diese struktur hat,
(wohl mit riesen aufwand glatt zu bekommen)
und man sich arg vor kratzern in acht nehmen muss, später.
welche farbe soll´s denn werden?
matt o. glänzend?
von glänzend, kann ich hier aus sicherheits-gründen, nur abraten..
kann ganz fies blenden, zb spiegelungen in der frontscheibe, sonne..
hoffe das war jetzt hilfreich.. cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"