03.06.2012, 16:01
Natürlich, die Lösung ist doch einfach, montiere anstelle der Ölablassschraube das Oberteil eines Fluxkompensators. Das musst du dann noch entsprechend aufbohren und eine flexible Leitung nach oben legen. Als Treibstoff für den Kompensator nimmst du ausschließlich Banananschalen, die werden im Fluxkompensator rückstandslos umgewandelt in echten Bananengeschmack. Falls Bananenschalen einmal Mangelware sein sollten, kannst du alternativ auch Bananenjoghurt nehmen, allerdings muss dazu die Leistung des Fluxkompensators sehr weit gedrosselt werden, sonst würde dir der hochintegrierte Konverterdesintegrator sofort durchbrennen - und das willst du nicht haben
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html