23.05.2012, 17:23
Ich weiß gar nicht, was ihr habt..
Ich bewege den Weißen unter Werksangabe. Gut, 90% Autobahn und hier und da mal ein Stau.
35 Liter auf 760Km gilt es bis jetzt zu toppen.
Zu den Drehzahlen und meinem Fahrprofil kann ich folgendes sagen:
D4F 75PS Bj. 2011, 14.000 Km:
55 l.T. im 3.: 2600U/Min - 140 : kurz vor'm Roten
(Im 3. hat der Kurze meiner Meinung nach noch eine verdammt gute Beschleunigung, vor allem für das Mehrgewicht, was er schleppen muss
55 l.T. im 4.: 2100U/Min
90 l.T. im 4.: 3000 U/Min (immernoch zu langsam, ich schalte meist bei 100 - 110 in den 5.)
90 l.T. im 5.: 2500U/Min
120l.T. im 5.: 3000U/Min
Der Gerät ist mein 'alter' ScanGauge2
Ich bewege den Weißen unter Werksangabe. Gut, 90% Autobahn und hier und da mal ein Stau.
35 Liter auf 760Km gilt es bis jetzt zu toppen.
Zu den Drehzahlen und meinem Fahrprofil kann ich folgendes sagen:
D4F 75PS Bj. 2011, 14.000 Km:
55 l.T. im 3.: 2600U/Min - 140 : kurz vor'm Roten

55 l.T. im 4.: 2100U/Min
90 l.T. im 4.: 3000 U/Min (immernoch zu langsam, ich schalte meist bei 100 - 110 in den 5.)
90 l.T. im 5.: 2500U/Min
120l.T. im 5.: 3000U/Min
Der Gerät ist mein 'alter' ScanGauge2
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
