21.05.2012, 19:23
(21.05.2012, 19:06)Drummermatze schrieb: Es gab auch schon Clio RS da schlug der Kolben bei 80.000km ein Loch in den Block.
Beim TL4 Getriebe fliegen regelmäßig die Synchronringe weg. Auch schon bei 8000km.
Passiert alles.
Wer im ClioRS Forum angemeldet is kann ja mal in die Garantie-Sparte reinschauen.
Da wird einem schlecht.
Wenn ich aber sehe (z.B. Youtube) wie der Clio RS getreten wird, ist das auch kein Wunder das die Kolben bei 80tkm durch den Block ballern...
Egal welches Video man sich anschaut, fast alles drehen dauernd bis an den Begrenzer...
P.S: Ich war gerade mal im Clio Forum unterwegs... hatte mir den RS auch mal angeguckt... wäre ein echt geiles Teil für mich... aber wenn man das da so liest... Auf jeder Seite taucht mindest ein Thread über Motorschaden auf

Bei dem Twingo RS: Bei den 16.000km kann er ja noch nicht so alt gewesen sein... und da er ja da noch in der Garantie ist, hättes es doch sofort einen neuen Motor geben müssen oder nicht ?! Ich mein, wofür hat man den die Garantie ?! Oder muss man da auch erst wieder 100 Gutachter hohlen die dann zig Gutachten erstellen und man dann diese nach Renault schicken muss ?!
Gruß
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...