19.05.2012, 17:39
Hallo alle zusammen.Im August 2011 habe Ich Mir ein Twingo Metropolis geholt mit Intra felgen und entsprechende bereifung.Die aussenkanten von Sommerreifen waren mehr abgefahren als die restliche Fleche.Zumindest vorne war das gut zu erkennen.Die hintere Räder sahen besser aus.Dann sollte Ich die Spurstangen mit Köpfe wechseln,dass diese ausgeschlagen waren.Es war schon Oktober,habe Neu Winterreifen gezogen auf andere Satz alu,auch Intra 13",aber viel schmaller als die Sommerräder.Und mit Neu bereifung,bei ATU Spureinstellung gemacht.Diese Sommer habe Ich die Sommerreifen hinten mit vorne getauscht,weil die anderen beiden haben bessere profil.Und jetzt kriege Ich ein gefüll,dass die Reifen werden wieder von aussen mehr genutzt.Meine Kumpel sagd dass es immer so bei tiefgelegte autos und ist unvermeidbar.Ah ja,das Auto ist von werk aus mit 35mm Technik Design Federn Typ K33 ausgeschtatet.Ich habe Mir schon gedacht,veilleicht sollte Ich die Spureinstellung mit Sommerreifen machen lassen,dass die Sommerreifen sind viel breite als die Winterreifen,195 Sommer,155 Winter.Hat jemand erfarungen mit und kann Mir weiter helfen?