15.05.2012, 17:11
Eine große Bitte:
NICHT die Radschrauben einschmieren!
Dadurch ändert ihr die Eigenschaften des Formschlusses, der die Schrauben letztendlich festigt, schwups seid ihr im Bereich des Abwinkelns.
Wenn die Schrauben am Gewinde rosten, stimmt was nicht.
Die Radschrauben vom c06 und vom N sind jeweils bis 110Nm zugelassen, ich habe bisher immer mit diesem Wert angezogen - zumindest die Stahlfelgen. Die können das ab. Bei den Alus habe ich mich dann doch an die Vorgaben gehalten.
NICHT die Radschrauben einschmieren!
Dadurch ändert ihr die Eigenschaften des Formschlusses, der die Schrauben letztendlich festigt, schwups seid ihr im Bereich des Abwinkelns.
Wenn die Schrauben am Gewinde rosten, stimmt was nicht.
Die Radschrauben vom c06 und vom N sind jeweils bis 110Nm zugelassen, ich habe bisher immer mit diesem Wert angezogen - zumindest die Stahlfelgen. Die können das ab. Bei den Alus habe ich mich dann doch an die Vorgaben gehalten.

"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
