15.05.2012, 09:34
Erschreckend was ihr hier so postet o.O Ich weiß nicht mein Twingo hat immer irgendwie nach Twingo gerochen...sehr charakteristisch und einmalig auch mit Duftbäumen ging das nie weg dann noch der Zigarettenduft aber durch das Faltdach wars zum Glück nicht so schlimm...als ich wasser im Kofferraum hatte, wars leicht müffig aber ging schnell wieder weg und selbst nach zwei Jahren verrotten auf dem Hof war da drin immer noch dieser einmalige Twingo duft...
Nebenbei...meiner mutter ihr geschäftstwingo riecht genauso o.O
Mein aktueller...ja wie soll ich sagen...keine ahnung warum aber der riecht immer Neutral finde ich...dass ich drin rauche fällt keinem auf die fragen immer ob das ein nichtraucherauto ist und warum teilweise etwas asche zu sehen ist :/ komisch aber wahr...und das nur mit gefühlten 368 duftbäumchen an der heckscheibe ;D
Mein schwager kam bei seinem Golf auf die Idee diese Duftdosen vorne in die Kammer reinzupacken wo die Frischluft für den Innenraum angezogen wird...sobald die Lüftung aufging, hat es nach der Dose gerochen
Nebenbei...meiner mutter ihr geschäftstwingo riecht genauso o.O
Mein aktueller...ja wie soll ich sagen...keine ahnung warum aber der riecht immer Neutral finde ich...dass ich drin rauche fällt keinem auf die fragen immer ob das ein nichtraucherauto ist und warum teilweise etwas asche zu sehen ist :/ komisch aber wahr...und das nur mit gefühlten 368 duftbäumchen an der heckscheibe ;D
Mein schwager kam bei seinem Golf auf die Idee diese Duftdosen vorne in die Kammer reinzupacken wo die Frischluft für den Innenraum angezogen wird...sobald die Lüftung aufging, hat es nach der Dose gerochen